Wir über uns ...

Professionalität für Ihr Event!

 

 

 Susann ... The female Vocals !

Mit Temperament, Leidenschaft und unverwechselbarer Personality ist sie in allen musikalischen Genres unterwegs ... Chanson, Musical, Soul, Schlager, Kabaret, A-Capella, Rock, Pop, Jazz! Egal ob Trio, klassische Bands, Bigbands oder Orchester.

Sie sagt: “Alles ist ständig in Bewegung, die musikalischen Einflüsse sind schier unerschöpflich und so inspirierend, dass ich mich nie auf ein Genre festlegen wollte. It´s showtime ...!”

 

 Zoltan ... The male Vocals !

Seit seiner Jugend sang er in verschiedenen Rock-, Pop- und Blues-Bands und war als Studiosänger für CD-Aufnahmen tätig. 1994 machte er sein Diplom in Jazz- und Popgesang an der Jazz Musikschule in Budapest, anschließend eine Ausbildung als Musicalsänger. Seither ist er auf Europa´s Bühnen und Studios professionell zu Hause. Zudem leitet er seine eigene Musikschule: Musical Manufaktur!

www.zoltantombor.de

 

 Peter ... The Guitar !

Aufgewachsen als Kind musikalischer Eltern mit Cool-Jazz à la Dave Brubeck, BossaNova und Klassik. Seit seinem 14. Lebensjahr spielt er in Bands mit unterschiedlichsten Stilrichtungen und später auch als Studiomusiker. Immer war und ist er mit größter Leidenschaft für gut gespielte Musik “on Stage” unterwegs ... 2001 gründete er die GREAT EIGHT BAND und 2017 die CoverHeroes!

... always straight from the heart!

 

 Martin ... The Piano & Keyboard !

Seine Garderobe kennt nur zwei Farben: schwarz & weiß, ... wie die Tasten, die von seinen Fingern bewegt werden! Stilistisch bewegt er sich souverän auf jedem musikalischen Parkett und sorgt dabei für originale, authentische aber auch eigene “Signature-Sounds”.

Ladies & Gentlemen ... listen ... to the Music!

 

 

 Klaus ... The Bass !

Face To Face With Bass!

Ein Bass musste es sein. Spielte sich anfangs quer durch die komplette Plattensammlung und seit Jahren mit verschiedenen Formationen durch die Republik.

Der richtige Mann für die guten tiefen Töne!

 

 Markos ... The Drums !

Gut ... Besser ... Markos!

Musikalisch, präzise, dynamisch und empathisch ... so klingt sein Spiel! Seit seinem 13. Lebensjahr sitzt er an den Drums, er studierte Musik u.a. an der USEK und nahm Teil an Masterclasses legendärer Schlagzeuger. Er unterrichtet seit 8 Jahren und arbeitet als Session und Studio Musiker. So join Rhythm ...!

 

*** * ***